Galerie

Ich bearbeite EIN BREITES SPEKTRUM FÜR PRIVATKUNDEN UND UNTERNEHMEN, vom Kleinstteil bis zur Kapazitätsgrenze.

Sprechen sie Mich an, Ich  bin gerne für sie da.Es wird alles von mir Persönlich erledigt bzw Abgearbeitet. 




Modernste Maschinen stehen Ihnen zur Verfügung, Um beste Qualität zu Liefern! mit eigener Großer Sandstrahlhalle bis Teilegröße 4 -5m

Ein Glücklicher Bozi
Ein Glücklicher Bozi

Die neue Strahlhalle+ Kleinteile Kabinen

Es stehen 4 Strahlkessel zur Verfügung,

einer davon - ein Niederdruckstrahlkessel für die Bearbeitung von Blechteilen / Karosserieteile und Holzstrahlen usw..

Die anderen 2 sind je für Einwegstrahlmittel oder andere Strahlmittel konzipiert und zu gebrauchen


Getriebe mit Glasperlen bearbeitet

Meine Be und Entladehilfe

sTRAHLARBEITEN  VON kUNDEN-tEILEN

Holzstrahlarbeiten

Laserreinigung

Verschiedenste Pulverbeschichtungen

Galerie 2

Steinreinigung
Steinreinigung